ÜBER MICH

ÜBER MICH

Hauptberuflich bin ich in der Informatik-Branche tätig. Mit 20 Jahren machte ich eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin und unterrichtete viele Jahre Aerobic-Stunden. Als Mutter von drei Kindern, entstand der Wunsch nach mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. So entschied ich mich für die Ausbildung als Entspannungscoach. Dieser eingeschlagene Weg führte mich immer mehr in Richtung Energiearbeit. Als ich das erste Mal „per Zufall“ eine Pranic-Healing-Behandlung erhielt, war ich so begeistert, dass ich die gesamte Ausbildung zur Therapeutin im Jahre 2009 absolvierte.
Seit diesem Zeitpunkt biete ich Pranic Healing-Behandlungen an.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass durch bewusste Körperarbeit kombiniert mit Entspannungsphasen, eine tiefe und nachhaltige Regeneration erreicht werden kann. Aus diesem Grund bildete ich mich weiter in Pilates und Yoga. Ich freue mich dieses Wissen in meinen Kursen weitergeben zu können.

 

AUSBILDUNGEN:

  • 1-Jährige Gymnastik-Lehrerausbildung
  • EntspannungsCoach „Migros Klubschule“
  • Pilates-Instruktorin „SAFS“
  • Ausbildung zur Yogalehrerin „Yoga University Villeret“ (laufende Ausbildung)
  • Ausbildung zur Energetischen Heilerin „Pranic Healing“

Mitglied des schweizerischen Yogaverbandes